Es werde Licht ... oder ein RhB Wagen wird beleuchtet
nach dem ich vor kurzem nun mein erster kleiner Zweiachswagen erfolgreich beleuchtet habe, habe ich einpaar Tage danach gleich weiter gemacht und den RhB Wagen aus dem Rhätia-Set 29271 beleuchtet.
Hier nun einpaar Bilder davon:
Nach dem Beleuchtungseinbau kam der Test ob es auch funktioniert, wie man sieht war ich erfolgreich Freude herrscht!
Links der neu beleuchtete RhB Zweiachswagen (C2012), in der Mitte der Zeiachswagen den ich zuerst beleuchtet habe und rechts der gelbe Kreuterlwagen mit Glühbirnchen vom Flascherlzug.
Es werde Licht ... oder ein RhB Wagen wird beleuchtet
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- gartenbahn
- Wohnort: Zentralschweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Es werde Licht ... oder ein RhB Wagen wird beleuchtet
Spur Idee,
hast du noch eine Skizze für die Verdrahtung der Stromversorgung( Gleichrichter, Widerstand, Kondensator)?
Gruss Edy
hast du noch eine Skizze für die Verdrahtung der Stromversorgung( Gleichrichter, Widerstand, Kondensator)?
Gruss Edy
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gab hier schon Schaltpläne dazu..müsste mit der SuFu zu finden sein..
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sali Edy und alle Mitleser,
Nein ene Skizze (Stromlaufschema oder so) habe ich nicht gemacht, aber ich habe mich auf der Seite LED Beleuchtung für H0 Wagen im Selbstbau etwas informiert, angelehnt.
Da ich gestern nun noch ein RhB Wagen beleuchten konnte, habe ich wieder einpaar Bilder gemacht. Eventuell hilft das ja auch
Nein ene Skizze (Stromlaufschema oder so) habe ich nicht gemacht, aber ich habe mich auf der Seite LED Beleuchtung für H0 Wagen im Selbstbau etwas informiert, angelehnt.
Da ich gestern nun noch ein RhB Wagen beleuchten konnte, habe ich wieder einpaar Bilder gemacht. Eventuell hilft das ja auch
Cheers Michi
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sbbfreack hat mal eine Schaltung mit Goldcaps hier eingestellt:
https://forum.spur-g.ch/viewtopic.php?f ... 712#p11712
Den Schaltplan von dieser Schaltung suche ich noch.
https://forum.spur-g.ch/viewtopic.php?f ... 712#p11712
Den Schaltplan von dieser Schaltung suche ich noch.
-
- Registriert: 25 Mai 2014, 19:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte Fabian: Gruß
Stephan
Gartenbahn - was sonst?