Ramsteiner Kreuzhofbahn aktuell ab 05.08.2014
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ramsteiner Kreuzhofbahn aktuell ab 05.08.2014
Ja klar, gute Besserung der Deko-Chefin 

- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Thema, einfach anordnen. Gute Besserung für Deine Liebste!!
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Natürlich werden wir helfen 
Gute Besserung Deiner Liebsten

Gute Besserung Deiner Liebsten
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Besserung auch von mir!
Bei 20 Leuten wird sicher der Ein oder Andere helfen. Sonst heisst es noch: "20 Leute bei Gartenbahnfahrtag verhungert"
Ich hab schon mal Tetris gespielt:
Die Minizentrale von ZIMO müsste eigentlich nicht mit, da ja schon Programmiergeräte vorhanden sind, allerdings passt die Schachtel super als Stopfmaterial.
Bei 20 Leuten wird sicher der Ein oder Andere helfen. Sonst heisst es noch: "20 Leute bei Gartenbahnfahrtag verhungert"

Ich hab schon mal Tetris gespielt:
Die Minizentrale von ZIMO müsste eigentlich nicht mit, da ja schon Programmiergeräte vorhanden sind, allerdings passt die Schachtel super als Stopfmaterial.
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@sbbfreack: Morgen früh kannst du dann dein Geschick beim packen zeigen wenn wir alles in meinen kleinen Kofferraum verstauen müssen

- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Güte was habt ihr vor? Denkt bitte daran in Deutschland ist ab 7,50 Tonnen Gesamtgewicht (also incl Passagiere) ein anderer Führerschein erforderlich 

- Luegi
In der Schweiz schon ab 3.5T aber ich habe ja einen Citroen......
ok meiner ist nun ohne Hydraulik aber er hat lange Federwege
ok meiner ist nun ohne Hydraulik aber er hat lange Federwege

- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Luegi
Wir fahren um 4:45 Uhr los, sollten laut Google 58min haben. Bei meinem Fahrstyle eher 40min, Verkehr sollte kein Problem sein. Dann haben wir noch Zeit für diese frühmorgentliche Denkaufgabe.
@Rene
Wir dachten, wir könnten gleich die ganze Anlage in beschlag nehmen
Wir fahren um 4:45 Uhr los, sollten laut Google 58min haben. Bei meinem Fahrstyle eher 40min, Verkehr sollte kein Problem sein. Dann haben wir noch Zeit für diese frühmorgentliche Denkaufgabe.

@Rene
Wir dachten, wir könnten gleich die ganze Anlage in beschlag nehmen

Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- Kreuzhofbahner

Luegi, denke bitte auch die Rückfahrt mit ein paar Kartons mehr wegen Platz und so.
Na dann bis morgen. Hier wäre alles soweit mit Hilfskräften ok und bereit

Könnte jemand an meinem RKB -Schönwetter -Hut ein paar CV`s ändern, da scheint sich etwas verstellt zu haben..........

Naja es wird ja auch so einiges in der Doppelgarage gebastelt , wie mir vorab gemeldet wurde.
Und die ersten mit Hotelübernachtung waren schon da und haben den PKW erleichtert. Da Spielzeug wäre schon mal da.

Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Rene
Wieder im Osten angekommen.
Ich habe mich sehr gefreut Euch alle und ein paar Neue gesehen zu haben.. Wie immer mein Dank an die perfekten Gastgeber!
Und Dank an Fabian...Respekt!!!...der meinen Kleinen stundenlang seinnen Allgro hat alleine fahren lassen!
Du bist Schuld daran das ich jetzt dauernd damit genervt werde...vielen Dank
Für Euch konnte ich wegen des Mistwetters Heutesogar ganz fix ein paar Aufnahmen zusammenbasteln.
Viel Spass beim ansehen.
..
youtu.be/OytLR2AdcVk
Ich habe mich sehr gefreut Euch alle und ein paar Neue gesehen zu haben.. Wie immer mein Dank an die perfekten Gastgeber!
Und Dank an Fabian...Respekt!!!...der meinen Kleinen stundenlang seinnen Allgro hat alleine fahren lassen!
Du bist Schuld daran das ich jetzt dauernd damit genervt werde...vielen Dank

Für Euch konnte ich wegen des Mistwetters Heutesogar ganz fix ein paar Aufnahmen zusammenbasteln.
Viel Spass beim ansehen.
..
youtu.be/OytLR2AdcVk