US Wasserturm
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: US Wasserturm
Hallo
Aber das Ergebnis zählt am Schluss.
Bis dann
Gruss Micha
Aber das Ergebnis zählt am Schluss.
Bis dann
Gruss Micha
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das sage ich mir auch oft
..
Mühsam ernährt sich...
..

..
Mühsam ernährt sich...
..
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dach fertig gestellt und gealtert:
.. ..
Es folgt noch Lasur und Zusammenbau
.. ..
Es folgt noch Lasur und Zusammenbau
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht gut aus, so richtig schön gealtert im laufe der Jahrzente, jetzt darf sich bloss niemand drauf setzen....
Mein Kater wäre da so ein Kandidat, überall wo ich bin muss er sich auch hinlegen. Am liebsten natürlich zwischen mich und den Wagen oder Lok wo ich gerade bearbeite

Mein Kater wäre da so ein Kandidat, überall wo ich bin muss er sich auch hinlegen. Am liebsten natürlich zwischen mich und den Wagen oder Lok wo ich gerade bearbeite

- Rene
Auf das Dach kannst Du Dich ruhig setzten,da passiert nix.
Die Spitze pickst Dir aber vllt in den Allerwertesten
..
Die letzten beiden Tage wurde alles gealtert und zweifach überlasiert. Bis Morgen noch trocknen und dann gehts ans Finale.
Anbei ein paar Impressionen, auch wenn das Licht jetzt in der Garage nicht so dolle war kann mans etwas erkennen...:
..
Die Spitze pickst Dir aber vllt in den Allerwertesten

..
Die letzten beiden Tage wurde alles gealtert und zweifach überlasiert. Bis Morgen noch trocknen und dann gehts ans Finale.
Anbei ein paar Impressionen, auch wenn das Licht jetzt in der Garage nicht so dolle war kann mans etwas erkennen...:
..
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wieder ein Schmuckstück 
Klasse Klasse Klasse

Klasse Klasse Klasse

Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Kreuzhofbahner

toll geworden, gleich zum Jahresanfang so einen Knüller hier zu zeigen.
Schön, dass wir zuschauen dürfen.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genial, gefällt mir jetzt schon gut. Bin gespannt wie der Turm dann wirkt wenn er zusammengestellt ist.
- Rene
Vielen Dank Euch allen. Bei so viel Zuspruch muss ich jetzt aber auch liefern. Hoffe es gefällt Euch:
.. ..
Kette,Gewicht + Wasserrohr sind beweglich. Position wird alleine durch das Gegengewicht gehalten.Fass+Dach und Gestell sind trennbar für Verwahrung im Schrank.
.. ..
So kommt er jetzt bis zum Frühjahr in den Schrank.Die nächsten zwei Projekte für die Winterzeit lagern schon im Schrank. Werde berichten..
.. ..
Kette,Gewicht + Wasserrohr sind beweglich. Position wird alleine durch das Gegengewicht gehalten.Fass+Dach und Gestell sind trennbar für Verwahrung im Schrank.
.. ..
So kommt er jetzt bis zum Frühjahr in den Schrank.Die nächsten zwei Projekte für die Winterzeit lagern schon im Schrank. Werde berichten..