Hallo zusammen,
Endergebnis der Resteverwertung:
..
..
EIn Paar Kleinigkeiten beim ICE sind noch zu reparieren,
eine Brekina klv20 Draisine zu digitalisieren
und dann gehts an die logging trucks..man hört sich
Neues..
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues..
Super Reste Verwertung, gefällt mir gut und edle Figuren
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..Danke
Bei den Preiser Figuren war ich schon 3 Jahre am überlegen was ich mit denen machen soll.
In den LGB und Bachmann Personenwagen sieht man die kaum und nur teilweise, dafür sind sie viel zu detailliert, zu schön und eigentlich auch zu teuer.
(Da tun es die billig Figuren aus China, 50 Stk für 20€)
Aber jetzt haben Sie einen passenden Platz finde ich! Als hätten Sie darauf gewartet
Bei den Preiser Figuren war ich schon 3 Jahre am überlegen was ich mit denen machen soll.
In den LGB und Bachmann Personenwagen sieht man die kaum und nur teilweise, dafür sind sie viel zu detailliert, zu schön und eigentlich auch zu teuer.
(Da tun es die billig Figuren aus China, 50 Stk für 20€)
Aber jetzt haben Sie einen passenden Platz finde ich! Als hätten Sie darauf gewartet

- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin ja immer noch dabei das rumliegende Zeugs aus den letzten Jahren irgendwie zu verwerten und nix neues anzuschaffen..aktuell mit Erfolg.Die Schubladen leeren sich...
Aber es ist wie mit allen Süchtigen, der nächste Rückfall kommt bestimmt
Aber es ist wie mit allen Süchtigen, der nächste Rückfall kommt bestimmt

- Kreuzhofbahner
Super Arbeit,
ja wer kann, der kann !
ja wer kann, der kann !
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE