Milwaukee Road South Creek Branch Line
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sandpoint
Uff....
Echt Genial, danke für Posten von diesem Video.
Macht Spass das anzusehen.
Frage:
Die Signale sind die selber gemacht, wenn ja würdest du da einen Bauanleitung hier im Forum einstellen?
In einem separaten Thread ???
Echt Genial, danke für Posten von diesem Video.
Macht Spass das anzusehen.
Frage:
Die Signale sind die selber gemacht, wenn ja würdest du da einen Bauanleitung hier im Forum einstellen?
In einem separaten Thread ???
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wirklich gut gemacht, so schön langsam wie ich es mir vorstelle würde es wohl sein in live. 

- Bicentennial
- Wohnort: Ulm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo und danke für´s Kompli ......
demnächst muss eine HD-Cam her
heute habe ich noch ein paar Kurvenradien vergrößert (vor der Brücke im bergauf-stück und die S-Kurve Ausfahrt Tunnel)
das waren zwar schon R5, auf freier Strecke sieht´s so aber noch besser aus und Möglichkeit bestand ja
andere Kleinigkeiten, die mir störend bei der "Mitfahrt" aufgefallen sind werde ich im Frühjahr beseitigen, kommt erst mal der Winter
ach ja, an der Strecke stehen 2 aristocraft Oberleitungsmasten. Diese erschienen mir beim Zusammenbau schon ziemlich groß, wirken aber dann auf
der Anlage doch recht klein. Als Hintergrund, meiner Meinung nach, ganz ok.
Gruß aus Ulm
Blondi
demnächst muss eine HD-Cam her

heute habe ich noch ein paar Kurvenradien vergrößert (vor der Brücke im bergauf-stück und die S-Kurve Ausfahrt Tunnel)
das waren zwar schon R5, auf freier Strecke sieht´s so aber noch besser aus und Möglichkeit bestand ja
andere Kleinigkeiten, die mir störend bei der "Mitfahrt" aufgefallen sind werde ich im Frühjahr beseitigen, kommt erst mal der Winter

ach ja, an der Strecke stehen 2 aristocraft Oberleitungsmasten. Diese erschienen mir beim Zusammenbau schon ziemlich groß, wirken aber dann auf
der Anlage doch recht klein. Als Hintergrund, meiner Meinung nach, ganz ok.
Gruß aus Ulm
Blondi
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, diese Masten sind mir auch aufgefallen, hast du die damals noch von Aristo selber gekauft oder von der neuen Firma Polknextgeneration?
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wow, was für ein tolles Video!!! Mir gefällt Deine Anlage sehr! Tolle Züge, gute Streckenführung, perfekte Gebäude - wunderbar!
- Bicentennial
- Wohnort: Ulm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Leuts,
war noch mal kurz in der Sonne ....
nochmals, schön, dass euch meine Anlage gefällt. Ein paar kleinere Änderungen, Erweiterungen bzw. Optimierungen gibt´s dann wieder nächstes Jahr.
In den nächsten Wochen oder Monaten werde ich mich an meinen USAT-GP40-Umbau machen und Betriebsschäden an Fahrzeugen reparieren.
Zu den Strommasten:
Die habe ich bei einem Ami (Händler) über ebay gekauft. Ich wüsste nicht, wo man die sonst noch kaufen könnte. Hab seeeeeeehhhhr lange gesucht.
Gruß
Blondi
war noch mal kurz in der Sonne ....

nochmals, schön, dass euch meine Anlage gefällt. Ein paar kleinere Änderungen, Erweiterungen bzw. Optimierungen gibt´s dann wieder nächstes Jahr.
In den nächsten Wochen oder Monaten werde ich mich an meinen USAT-GP40-Umbau machen und Betriebsschäden an Fahrzeugen reparieren.
Zu den Strommasten:
Die habe ich bei einem Ami (Händler) über ebay gekauft. Ich wüsste nicht, wo man die sonst noch kaufen könnte. Hab seeeeeeehhhhr lange gesucht.
Gruß
Blondi
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bicentennial hat geschrieben: Zu den Strommasten:
Beim letzten Besuch bei RD-Hobby habe ich welche gesehen. Wahrscheinlich können diese Telegrafenmasten dort bestellt werden ... ? (Meine habe ich selber gebaut)
- Bicentennial
hey Luc, ich meine die Strommasten (Überland-Hochspannungsmasten), nicht die kleinen Telegrafenmasten ......
- Bicentennial
- Luegi
Was, keine Schleuder?