Probleme mit Massoth Zentrale und Navi
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probleme mit Massoth Zentrale und Navi
Hallo allerseits
endlich ist die Massoth Zentrale angekommen und scheint auch zu tun. Strom ist bis zum Gleis vorgedrungen. doch schaffe ich es nicht, eine Lok zu steuern.
Gemäss Anleitung: mit M2 und dann Adresse eingeben. -> funktioniert nicht, es nimmt gar keine Zahlen an. Es sind nur analog und Stainz wählbar.
Aus und wieder einschalten oder über Menu und darin M3: Zahlen eingeben und Lok ist gewählt, wird aber durchgestrichen angezeigt -> nicht steuerbar.
Was mache ich denn falsch?
endlich ist die Massoth Zentrale angekommen und scheint auch zu tun. Strom ist bis zum Gleis vorgedrungen. doch schaffe ich es nicht, eine Lok zu steuern.
Gemäss Anleitung: mit M2 und dann Adresse eingeben. -> funktioniert nicht, es nimmt gar keine Zahlen an. Es sind nur analog und Stainz wählbar.
Aus und wieder einschalten oder über Menu und darin M3: Zahlen eingeben und Lok ist gewählt, wird aber durchgestrichen angezeigt -> nicht steuerbar.
Was mache ich denn falsch?
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Probleme mit Massoth Zentrale und Navi
Also, bitte nicht mit M1 M2 oder M3 reden.
Was steht im Display über diesen Tasten jeweils?
Was steht im Display über diesen Tasten jeweils?
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast du Funk oder Kabelverbindung?
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Er kommt schnell bei mir vorbei 

- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Okidoki
Dann wird es ja gut werden

Dann wird es ja gut werden

- CSX
Der Funkempfänger war die Ursache,
er hat ein
DiMAX Multi-Funkempfänger für XpressNet
und der tut nicht mit Massoth???
er hat ein
DiMAX Multi-Funkempfänger für XpressNet
und der tut nicht mit Massoth???
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke vielmals für die schnelle Hilfe.
Problem ist erkannt und morgen wird Ersatz gesucht.
Problem ist erkannt und morgen wird Ersatz gesucht.
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- bernhardschindler1
Neue Erkenntnis: ein alter LGB 55055 Empfänger ist nicht auf gleicher Frequenz wie ein Massoth Navigator.
Weitere Erkenntnis: jedes Kabel ist zu kurz.
Weitere Erkenntnis: jedes Kabel ist zu kurz.