Ja auch ich habe noch ein oder mehrer andere Hobby's

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CSX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ja auch ich habe noch ein oder mehrer andere Hobby's

Beitrag von CSX » 02 Dez 2015, 16:17

Sicher kennen die einen meine Leidenschaft für Freizeitpark's
;) ;) ;) ;)

Wenn es die zeit und die Finanzen zulassen findet mich man dort:
http://www.europapark.de/de/hotels/lang ... /c622.html

Auch kenne ich Tripsdrill (ganz in der Nähe von Marc)
Phantasialand, Movieworld (jetzt nennt er sich ja Movie Park), Holiday Park
und natürlich das Disneyland Paris (auch schon mehrere Male mit Zwischenstopp bei der RKB :D :D )

Das zweite Hobby das ich früher rege ausgeführt habe, (als die Tochter noch nicht da war)
war Schiesssport.
Genauer Dynamisches Schiessen mit Standartwaffen.
das einzigste was davon noch übrig ist sind noch zwei SIG's (220, 226) und noch etwas Munition.
Die 220 ist/war meine Dienstwaffe zu meiner Militärzeit und habe das gute Stück natürlich behalten ;)
Bald werde ich dann mit der Tochter einmal in den Schiesskeller gehen und ihr das dann beibringen, da sie ja schon Interesse bekundet hat :D
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Marc Aranyossy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ja auch ich habe noch ein oder mehrer andere Hobby's

Beitrag von Marc Aranyossy » 02 Dez 2015, 19:45

Hallole

beim Ersten Thread habe ich noch gekrübbelt
beim zweiten kam mir eine Ahnung
aber nun beim dritten hab ichs kapiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grüße Marc

CSX

Beitrag von CSX » 02 Dez 2015, 20:22

Tya wieso der dreimal drin war????
Keine Ahnung???
Habe nun zwei Gelöscht .

Didi

Beitrag von Didi » 10 Feb 2016, 11:08

CSX hat geschrieben:Sicher kennen die einen meine Leidenschaft für Freizeitpark's
;) ;) ;) ;)

Wenn es die zeit und die Finanzen zulassen findet mich man dort:
http://www.europapark.de/de/hotels/lang ... /c622.html

Auch kenne ich Tripsdrill (ganz in der Nähe von Marc)
Phantasialand, Movieworld (jetzt nennt er sich ja Movie Park), Holiday Park
und natürlich das Disneyland Paris (auch schon mehrere Male mit Zwischenstopp bei der RKB :D :D )

Das zweite Hobby das ich früher rege ausgeführt habe, (als die Tochter noch nicht da war)
war Schiesssport.
Genauer Dynamisches Schiessen mit Standartwaffen.
das einzigste was davon noch übrig ist sind noch zwei SIG's (220, 226) und noch etwas Munition.
Die 220 ist/war meine Dienstwaffe zu meiner Militärzeit und habe das gute Stück natürlich behalten ;)
Bald werde ich dann mit der Tochter einmal in den Schiesskeller gehen und ihr das dann beibringen, da sie ja schon Interesse bekundet hat :D
Hoi CSX

Im Europapark bin ich früher auch schon gewesen. Ausserdem liebe ich das Disneyland!
Wie alt ist deine Tochter? Mein Freund betreibt ebenfalls gerne Schiesssport und liebt ausserdem schnelle Autos. Ich muss zugeben, dass schiessen nicht ganz mein Ding ist und ich Aktivitäten wie Gärtnern und Heimwerken bevorzuge. Andererseits erfordert natürlich sowohl das "Basteln" als auch schiessen und Autofahren eine hohe Konzentration. Zum Valentinstag habe ich meinem Liebsten jetzt einen Gutschein zum Lamborghini fahren bei mydays bestellt (ich hatte auf dieser Seite gestöbert, um Ideen für Valentinstagsgeschenke für Männer zu finden) und gestern kam er an. Freut er sich bestimmt! Ausserdem gehen wir beide gerne Wandern und Schwimmen. Es wird also bestimmt ein schönes Wochenende.

Hier noch ein Video aus dem Disneyland im wunderschönen Modellstil zum Wegträumen:
https://youtu.be/mj7WJSmmosU
Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind,
und nicht, wie sie sein müssten.

CSX

Beitrag von CSX » 06 Nov 2016, 15:46

Hier nun ein Ergänzung was ich früher machte und nun wieder mehr betreiben werde.
Die beiden Tiger sind nur für Schönwetter :D
Das StuG III will ich noch Updaten mit Metallteilen.
Der Jagdpanter der ist zum Rumrotzen :x und bekommt dann einen neu RC Anlage ....Irgendwann.
Ja und der Challenger, der ist das Allwetterfahrzeug der kommt zum Zug, wenn mir der Jagdpanter zu schade ist ;) ;) ;)
Was noch in der Warteschalnge ist, sind der Halftrack von Torro und noch ein T 90 Torro oder Heng Long da werde ich dann schauen was kommt.
Die Modelle sind alle 1:16 RC Proportional gesteuert (alles andere ist für den ....Schliessmuskel :lol: )
Der grösste Teil ist IR und nicht BB das finde ich Schwachsinnig mit den Kügelchen
Dateianhänge
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG

Micha

Beitrag von Micha » 07 Nov 2016, 18:43

Hallo

Schöne Modelle, haben mich auch schon immer begeistert.
Werde damit nicht auch noch anfangen :roll:

Bis dann

Gruß Micha

CSX

Beitrag von CSX » 07 Nov 2016, 21:12

Micha hat geschrieben:Hallo

Schöne Modelle, haben mich auch schon immer begeistert.
Werde damit nicht auch noch anfangen :roll:

Bis dann

Gruß Micha
Ein Tipp von einem gute Freund...................
Fange ja nicht an, vergiss es einfach.
Das rasseln der Metallketten, den Sound des Motors, die Verarbeitung der Modelle,
natürlich auch bei gewissen Modellen den hohen Metallanteil (bis 80%).
Vergiss es.
Auch wenn du an einem schönen Sommertag mit freunden ein Battle machst, da ja deinen Panzer mit dem IR System ausgerüstet sind.
Vergiss es.
Die Geilen Fotos die du machst wenn dein KÖNIGS TIGER über die Anhöhe fährt.
Vergiss es.
Wenn du deinem Panzer ein Upgrade verpasst, wie zum Beispiel Metall-Ketten, Räder, Rohr.
Vergiss es.
Das absolut geniale Preis Leistung Verhältnis (tatsächlich hier in der CH)
Vergiss es.

Ich hoffe es ist mir gelungen dir die Idee von den RC aus dem Kopf zu schlagen.................................................

Ich kann es nicht. :shock: :shock: :shock:

War heute beim Händler und wollte "nur" zwei Ersatz Akku's, na ja und bin dann mit einem M41 (der Occ. und defekt ((war))) aus der Tür gelaufen.
Der Tank hat schon Metallgliederketten.....der Sound so etwas von ....................
Na ja vielleicht bin ich auch nur schwach und kann nicht nein sagen.......... ja ich bin ja sooooooooooooo labil ;) ;) ;)

Also Micha, fange ja nicht an, ich habe es dir gesagt :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten