Hallo ich bin Roli und starte diesen Frühling einen Neubeginn mit der Gartenanlage.
Begonnen hatte alles mit der Imaro in Rorschach (Modellbahnausstellung), dort sahen wir die LGB.
Das war ca.1980 woraus sich eine ständig wachsende Anlage ergab. Dann veränderten sich die Umstände
und die Zeit fehlte immer mehr für die Anlage. 2016 wurde die Anlage grösstenteils rückgebaut und 2017
möchte wir ein Neustart wagen.
Gruss Roli
Neubeginn
-
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neubeginn
Hoi Roli
Willkommen im Forum, bin gespannt auf die neue Analge
Gruss
Stefan
Willkommen im Forum, bin gespannt auf die neue Analge

Gruss
Stefan
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sali Roli
Herzlich willkommen hier im Forum
Und für deinen Gartenbahn-Start gutes Gelingen.
Herzlich willkommen hier im Forum
Und für deinen Gartenbahn-Start gutes Gelingen.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roli,
willkommen aus Wien
LG Zoltan
willkommen aus Wien

LG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság