Weichen Vergleich
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weichen Vergleich
Da ich nun in den Besitz von Aristocraft Weichen gekommen bin, wirken die R5 von LGB doch etwas eng:

Mein Garten ist definitiv zu klein 
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Weichen Vergleich
R5 eng? Tja für Amis vielleicht, für die RhB wären es Schnellfahrweichen 
Meine Amis sind froh wenn sie über R5 dürfen und sich nicht durch R3 quälen müssen. Ich hätte noch eine längere, muss mal ein Foto davon machen....

Meine Amis sind froh wenn sie über R5 dürfen und sich nicht durch R3 quälen müssen. Ich hätte noch eine längere, muss mal ein Foto davon machen....
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Weichen Vergleich
Ich kann nur sagen, unser Garten hier, ist definitiv viel zu klein für die R5 Weichen
Aber seit heute bin ich stolzer Besitzer eine zweiten R3 Weiche
Links die Edelstahl Weiche von TDV A2 Line und rechts die neue LGB

Aber seit heute bin ich stolzer Besitzer eine zweiten R3 Weiche

Links die Edelstahl Weiche von TDV A2 Line und rechts die neue LGB