Sali,
hat jehmand Intresse an Spur 1 Gleise??
Schienen Spur 1 (Märklin)
- Dokadidi
- Wohnort: Uerkheim Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schienen Spur 1 (Märklin)
Gruss Dieter
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu
- Dokadidi
- Wohnort: Uerkheim Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Schienen Spur 1 (Märklin)
Sali Beat,
14 Bögen (kreis) und 2x 30cm gerade, stammt aus einen Start Packet.
14 Bögen (kreis) und 2x 30cm gerade, stammt aus einen Start Packet.
Gruss Dieter
-
- Registriert: 25 Mai 2014, 19:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dieter!
Welche Bogengleise sollen das sein, hast Du da mal eine Artikelnummer? Ich kenne keine Spur 1 Bogengleise von Märklin mit 14 Gleisstücken für einen Vollkreis.
Gruß
Stephan
Welche Bogengleise sollen das sein, hast Du da mal eine Artikelnummer? Ich kenne keine Spur 1 Bogengleise von Märklin mit 14 Gleisstücken für einen Vollkreis.
Gruß
Stephan
Gartenbahn - was sonst?
- Dokadidi
Sali Stepfan,
stümt auch da gebe ich dir recht es sind 12 habe es auch gesehen auf dem Karton, 14 sind auber im Karton drin, dann hat der Vorbesitzer wohl zwei dazu gelegt.
stümt auch da gebe ich dir recht es sind 12 habe es auch gesehen auf dem Karton, 14 sind auber im Karton drin, dann hat der Vorbesitzer wohl zwei dazu gelegt.
Gruss Dieter
-
- Registriert: 21 Dez 2015, 19:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Start Paket? Dann könnten es Bogengeleise Art. Nr. 5922 sein. Radius = 600mm / 30° Bogen (Märklin Spur 1 Gleisgeometrie)
Ausser sehr kurzen Spur 1 Modellen (Köf, BR80,DHG360, kurze 2-Achsige Wagen) laufen Spur 1 Modelle nicht durch diesen Radius, die meisten (Märklin) Spur 1 Modelle benötigen 1020mm Radius oft viel mehr. Ich habe selber noch solche 600mm Bogengleise übrig, diese sind für mich leider nur begrenzt brauchbar.
Spur G Modelle von LGB, Piko usw fahren nicht auf Märklin Spur 1 Gleisen, die Spurkränze sind zu hoch, das Radsatz-Innemass zu klein. Ich habe deswegen die meisten aller Radsätze meiner Spur-G Wagen auf der Drehbank nachbearbeitet damit die Wagen auf Spur 1 Gleisen fahren können.
Gruss
Beat
Beat