Hallole
so nun habe ich Decoder und Led´s verbaut Lautsprecher ist drin der ist auf Gummi gelagert
sie hat ihre Hacken bekommen und wurde verglast ,danach habe ich sie angefangen zusammenzuschrauben
nur der Boden und der Korpus ist nur mit zwei Schrauben gesichert
nächste Woche noch die Motoren verkabeln und anschliessen , ausrichten und die Beschriftung die ich nun bestellen werde
dann ist dieser Thread vorbei ich hoffe es war für euch etwas Interessant
ich hoffe das die Spendenlok ihr Ziel ,einen guten Betrag für die Elterninitiative krebskranker Kinder ,erreicht
und der neue Besitzer viel Spaß und Freude mit der Lok hat
bedanken möchte ich mich auch besonders bei Thomas Jaslau der die Lok super mit seiner Lackierung in Scene gesetzt hat
und Peter Ting der der 44er ein tolles Leben eingehaucht hat natürlich auch ein herzliches Dankeschön an euch für eure Kommentare wie auch fürs reinschauen
mir hats Spaß gemacht
als nächstes wird der Gläserne fertig gemacht und dann verabschiede ich mich für ne Weile vom Fahrzeugbau
den meine Anlage muss nun dringend mal etwas auf Vordermann gebracht werden Häuserbau ist dann angesagt
aber es gibt schon ein neues Projekt für den Winter lasst euch überraschen soviel es wird was längeres
grüße Marc
und hier noch die Bilder auf der Strecke