Die TSB
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Die TSB
Danke.
Versuche jede freie Minute weiter zu machen.
Leider muss ich immer noch auf die restlichen 12 Pfosten, Bleche und Kanäle warten....soll jetzt nächste Woche Dienstag geliefert werden.
4 Pfosten konnte ich seit Sonntag noch setzen und den Rest vermessen und vorbereiten.
Da steht auch der Grund für die Ständerbahn im Bild..
Versuche jede freie Minute weiter zu machen.
Leider muss ich immer noch auf die restlichen 12 Pfosten, Bleche und Kanäle warten....soll jetzt nächste Woche Dienstag geliefert werden.
4 Pfosten konnte ich seit Sonntag noch setzen und den Rest vermessen und vorbereiten.
Da steht auch der Grund für die Ständerbahn im Bild..
- Kreuzhofbahner
Das sieht nach einer sehr sorgfältigen Vorplanung und nun auch einer guten Bauausführung
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
wie du bekommst einen Kreisel in den Garten
pass bloss auf das es keine Kräuterspirale wird
grüße Marc
wie du bekommst einen Kreisel in den Garten
pass bloss auf das es keine Kräuterspirale wird
grüße Marc
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,
ja wenn die Materiallieferungen so gut wären wie meine Planung .......
Heute bekomme ich schriftlich dass die Ständer bereits Heute kommen, die Bleche Dienstag und die Kabelkanäle..."..werden wir Sie rechtzeitig informieren".
Ich habe jetzt eine Frist von 2 Wochen gesetzt danach trete ich von Bestellung zurück.
Kundenservice...Nein Danke
ja wenn die Materiallieferungen so gut wären wie meine Planung .......
Heute bekomme ich schriftlich dass die Ständer bereits Heute kommen, die Bleche Dienstag und die Kabelkanäle..."..werden wir Sie rechtzeitig informieren".
Ich habe jetzt eine Frist von 2 Wochen gesetzt danach trete ich von Bestellung zurück.
Kundenservice...Nein Danke
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das denn für eine tolle Firma
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Rene
Stahl Großhandel in Eisenach Thomas....kostet halt auch nur 2/3 der ebay Preise und nur einen Bruchteil von meinen lokalen Schlossern.
Die restlichen Ständer sind Heute angekommen, dann kanns damit schonmal weitergehen die nächsten Tage.
Die restlichen Ständer sind Heute angekommen, dann kanns damit schonmal weitergehen die nächsten Tage.
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ah, OK, ja bei einem Großhandel kann es schon mal zu Verzögerungen kommen, erleben wir öfters in der Firma.
Viel Spaß und Elan beim Weiterbau
Viel Spaß und Elan beim Weiterbau
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Kreuzhofbahner
Na dann wünsche ich für das Wochenende den max. Muskelbelastungstest.
Äh, das Trinken nicht vergessen.
Viel Bahnspass
Manfred
Manfred
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube die Arbeitshöhe ist gut gewählt, der "Zerstörer" kommt unten durch.
- Rene
Wochenende überlebt.
Der Samstag stand ganz im Zeichen Aufträge meiner Frau, Bambus Hecke pflanzen, Beete angelegt, Unkraut jäten....
Dennoch durfte ich zwischendurch weiter machen
Zwei Ständer noch..dann kann geschweißt werden!
Die Anlage wurde jetzt auch 3 Meter länger als geplant...in Summe 23 Meter...da meine Geschäftsführung unbedingt den Wendekreis mittig zwischen Beet und Brunnen haben wollte.
Widerstrebend habe ich dann nach "laaaangem Kampf" zugestimmt....
Was tut man nicht alles damit die Frau glücklich ist...
Der Samstag stand ganz im Zeichen Aufträge meiner Frau, Bambus Hecke pflanzen, Beete angelegt, Unkraut jäten....
Dennoch durfte ich zwischendurch weiter machen
Zwei Ständer noch..dann kann geschweißt werden!
Die Anlage wurde jetzt auch 3 Meter länger als geplant...in Summe 23 Meter...da meine Geschäftsführung unbedingt den Wendekreis mittig zwischen Beet und Brunnen haben wollte.
Widerstrebend habe ich dann nach "laaaangem Kampf" zugestimmt....
Was tut man nicht alles damit die Frau glücklich ist...