Ich habe aus überflüssigen R1-Gleisen eine Geisterstrecke ins Gebüsch gelegt, so wie ein altes, stillgelegtes Gleis. Nun fehlen nur noch ein rostiger Geisterzug und ein paar Zombie-Figuren...
Hat jemand zufällig noch eine alte, defekte Dampflok oder alte, kaputte Wagen rumliegen? Nur als Deko gedacht. Nicht zum fahren.
Defekte/kaputte Loks und Wagen für Geisterzug
Defekte/kaputte Loks und Wagen für Geisterzug
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Defekte/kaputte Loks und Wagen für Geisterzug
Wirst auf Flohmärkte sicher fündig.
LGZ
LGZ
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Müsste schon ein sehr grosser Zufall sein. Bei eBay und Ricardo war nix und ich hab auch noch nie was in G-Scale aufm Flohmarkt gesehen.
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm. Sowohl in StPölten, als auch auf anderen Flohmärkten in Österreich habe ich öfters "G-Schrott" zu 1-5 EUR mal gefunden.
Vielleicht ist es bei den Eidgenossen nicht so
Allerdings, viel Glück.
LGZ
Vielleicht ist es bei den Eidgenossen nicht so
Allerdings, viel Glück.
LGZ
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja die Flohmärkte. Bei mir im Dorf/Stadt gibts eigentlich meistens uralt Elektroschrott oder sonstigen Grümpel. LGB habe ich dort noch nie gesehen, dafür zertrümmerte Märklin Blechmodelle.
Vor ein paar Jahren wurden LGB in China(wo sonst?)Gussformen geklaut. Der Chinesische Anbieter Newqida verkauft nun die BR99.6004 und dazu passende DR Wagen relativ günstig (der Plastik ist lowquality und die Lok ist Batteriebetrieben). Eventuell reichen auch ein paar Newqida Wagen, welche sich gealtert sicher gut für das Schrottplatzgleis eignen würden(Solange es dich nicht stört das es Deutsche Wagen sind).
Gruss Dualcore
Vor ein paar Jahren wurden LGB in China(wo sonst?)Gussformen geklaut. Der Chinesische Anbieter Newqida verkauft nun die BR99.6004 und dazu passende DR Wagen relativ günstig (der Plastik ist lowquality und die Lok ist Batteriebetrieben). Eventuell reichen auch ein paar Newqida Wagen, welche sich gealtert sicher gut für das Schrottplatzgleis eignen würden(Solange es dich nicht stört das es Deutsche Wagen sind).
Gruss Dualcore
danke für die Tipps - das Projekt Geisterzug ist jedoch inzwischen zugunsten der Bitcoin-Mine aufgegeben