TEST Fahrtag
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TEST Fahrtag
Mal ein TEST Fahrtag mit Datum, achtung nur TEST
Re: TEST Fahrtag
Funktioniert! - Gibt's ausser der Wochenübersicht auch eine chronologische Liste aller bevorstehenden Daten?
Züri Oberland Terrassenbahn: LGB.isch.COOL
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt Ja -> naja, fast
- Luegi
Ich kann eine Anzahl Wochen definieren die angezeigt werden sollen, hier z.B. 4
- Luegi
So was gibt es:
Erreichbar über:
Erreichbar über:
-
Hassegutgemacht! Sinnvolle Ergänzung
Greetz
Peter
Greetz
Peter
- Kreuzhofbahner
He Alder, gut.
Aber wenn ich einen Eintrag für den Kalender machen will, bekomme ich keine Verbindung vom Beitrag in Fahrtage Europa zum Kalendereintragen.
Habe das gerade mit meinem Pfingstfahrtag probiert, ist zwar als extra Beitrag drin, aber nicht im Kalender.
klicke ich auf Kalender kann ich dort keinen Beitrag schreiben.
Dieser Kalender sollte ja ursprünglich eine Übersicht über eingetragene Termine sein wenn man was plant, dass es nicht doppelt wird. 4 Wochen ist definitiv zu kurz.
Aber wenn ich einen Eintrag für den Kalender machen will, bekomme ich keine Verbindung vom Beitrag in Fahrtage Europa zum Kalendereintragen.
Habe das gerade mit meinem Pfingstfahrtag probiert, ist zwar als extra Beitrag drin, aber nicht im Kalender.
klicke ich auf Kalender kann ich dort keinen Beitrag schreiben.
Dieser Kalender sollte ja ursprünglich eine Übersicht über eingetragene Termine sein wenn man was plant, dass es nicht doppelt wird. 4 Wochen ist definitiv zu kurz.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Dokadidi
- Wohnort: Uerkheim Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sali,
klappt, tip top.
klappt, tip top.
Gruss Dieter
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kreuzhofbahner hat geschrieben: ↑06 Mär 2019, 16:39Aber wenn ich einen Eintrag für den Kalender machen will, bekomme ich keine Verbindung vom Beitrag in Fahrtage Europa zum Kalendereintragen.
Habe gerade für das Grossbahnfest einen Beitrag gemacht und unten bei den Reitern, kannst man den Kalender Eintrag dafür machen.
Cheers Michi
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen
Die Kalenderfunktion geht nur beim Eröffnen eines neuen Thema.
Ich wollte gerade die US Convention in Derendingen eintragen, aber da das Thema schon vor dem Kalender eröffnet wurde ist dies nicht mehr möglich.
Gruss Dualcore
Die Kalenderfunktion geht nur beim Eröffnen eines neuen Thema.
Ich wollte gerade die US Convention in Derendingen eintragen, aber da das Thema schon vor dem Kalender eröffnet wurde ist dies nicht mehr möglich.
Gruss Dualcore