Na so ist es eben verschieden...
Mich nervt es, statt die neuen Beiträge lesen zu können, am Handy einige Meter für mich uninteressante Sachen (weil leider alle zu weit weg ) herunterscrollen zu müssen, bis ich relevantes sehe - daher möchte es konfigurierbar sein und dann sind alle glücklich
LG Zoltan
TEST Fahrtag
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: TEST Fahrtag
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
BW Traktion Langkatzenhofen
SzVVT - Szamosvölgyi Vaspálya Társaság
Schaut mal vorbei bei meiner Lok @ www.lokteam.at
- Zoltan
- Registriert: 22 Jun 2016, 13:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt den Link "Anzeige der Termine für heute ausschalten".
Könnte man den nicht auf per-user-basis dauernd aktivieren, zB. mit einer cookie?
DLG Zoltan
Könnte man den nicht auf per-user-basis dauernd aktivieren, zB. mit einer cookie?
DLG Zoltan
StEAG - Somestaler Eisenbahn-Aktiengesellschaft
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider scheint das nicht zu funktionieren oder der Programmierer weiss auch nicht wie. Evtl. findet das ja jemand raus, wäre mir auch am liebsten wenn es jeder für sich wie gewünscht einstellen könnte. In der mobilen Version von der Seite ist der Kalender schon ein bisschen gross