Die TSB
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Die TSB
Ja wenn das nur das einzige Projekt wäre...
Die Chefin hat seit langem das unordentliche Gartenbahn Areal bemängelt.Wächst kein Gras, nur Unkraut, eine "optische Qual für jeden der da vorbeiläuft!" (Zitat) , unordentlich...ja ja Sie hat ja recht.....
So sah es aus Donnerstag noch aus....
.. ....
Deshalb wurden von Ihr 2 Tonnen Kies weiß bestellt um das Ganze optisch aufzuwerten. Kommen wahrscheinlich am 23.05.... Hallo!!! Dazu muss das Gelände aber erstmal vorbereitet werden.!
..
Gestern Mittag+Abend + Heute Vormittag wurde deshalb die ganze Familie incl. Schwiegersohn zum Zwangsdienst von Ihr verdonnert.....das kann Sie besonders gut.. ..viele helfende Hände waren im Einsatz..so gehts dann auch vorwärts. Ca.30 Schubkarren Erde wurde abgetragen, 50m² Unkrautflies verlegt. Neue Stauden (Duftjasmin, Forsythie,etc) gepflanzt
Gleichzeitig wird der eigentliche Weg verbreitert und geändert...da dürfen später dann nochmal 1/2 Tonne Basalt Split nachgeliefert werden...
.. ..
Das Stück unter der GaBA bis zur Wende ist nächstes WE fällig.
.. ...
Sorry Thomas...wenn das Wetter so bleibt müssen die Wagen nochmal etwas warten...
Die Chefin hat seit langem das unordentliche Gartenbahn Areal bemängelt.Wächst kein Gras, nur Unkraut, eine "optische Qual für jeden der da vorbeiläuft!" (Zitat) , unordentlich...ja ja Sie hat ja recht.....
So sah es aus Donnerstag noch aus....
.. ....
Deshalb wurden von Ihr 2 Tonnen Kies weiß bestellt um das Ganze optisch aufzuwerten. Kommen wahrscheinlich am 23.05.... Hallo!!! Dazu muss das Gelände aber erstmal vorbereitet werden.!
..
Gestern Mittag+Abend + Heute Vormittag wurde deshalb die ganze Familie incl. Schwiegersohn zum Zwangsdienst von Ihr verdonnert.....das kann Sie besonders gut.. ..viele helfende Hände waren im Einsatz..so gehts dann auch vorwärts. Ca.30 Schubkarren Erde wurde abgetragen, 50m² Unkrautflies verlegt. Neue Stauden (Duftjasmin, Forsythie,etc) gepflanzt
Gleichzeitig wird der eigentliche Weg verbreitert und geändert...da dürfen später dann nochmal 1/2 Tonne Basalt Split nachgeliefert werden...
.. ..
Das Stück unter der GaBA bis zur Wende ist nächstes WE fällig.
.. ...
Sorry Thomas...wenn das Wetter so bleibt müssen die Wagen nochmal etwas warten...
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Problem René
Das seelische Wohl Deiner Frau geht vor
Ich kann warten
Das seelische Wohl Deiner Frau geht vor
Ich kann warten
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Kreuzhofbahner
Gute und Ansichten verändernde "Anregungen" erhalten ?
Gratulation zum erfolgreichen und sehr positiv verlaufenden Einsatz der Hilfskräfte.
Sieht nun schon besser aus !
Ich kenne diese Frage: Hallo Schatz, meinst du nicht auch, wenn das und das gemacht in etwa so ( es folgt dann eine bildliche Beschreibun g mit Händen und so) würde, könnte das besser aussehen ?
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
- Rene
- Wohnort: D-Fröttstädt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WIe wahr...besser man tut dann wie gewünscht. Wenn das nur nicht immer solche Mammut Projekte wären.
Davor, also die letzten 2 Wochen, durfte ich aus demselben Grund bei einem Schulprojektmeines Sohnes für Physik helfen...
MAGNETSCHWEBEBAHN
Seht selbst..wurde nicht schlecht finde ich
..
youtu.be/rs3TUVWVifE
Davor, also die letzten 2 Wochen, durfte ich aus demselben Grund bei einem Schulprojektmeines Sohnes für Physik helfen...
MAGNETSCHWEBEBAHN
Seht selbst..wurde nicht schlecht finde ich
..
youtu.be/rs3TUVWVifE
- Rene
Nach Ende der Wolkenbrüche wurde heute ab 15Uhr die erste Tonne Zierkies verteilt.
.. ..
Sieht eigentlich nach Nichts aus war aber tatsächlich eine Tonne..
.. ..
Sieht eigentlich nach Nichts aus war aber tatsächlich eine Tonne..
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Es geht voran.
Bei uns hat es gestern auch nur geregnet.
Bis dann
Gruß Micha
Es geht voran.
Bei uns hat es gestern auch nur geregnet.
Bis dann
Gruß Micha
- Rene
Ja...zwischen den Regenpausen muss man wirklich ranklotzen damit man vorwärts kommt..
Gesamtes Areal jetzt abgegraben...noch ein paar Meter Unkrautvliess..
.. ..
Auf dem Weg (links) und als Muster wurde erneut 1 Tonne Basalt Split verteilt.
.. ..
nächstes WE wieder eine Tonne Kies weiß...dann dürfte es endlich fertig sein.
Dann darf ich mich wieder MEINEN Projekten widmen..
Gesamtes Areal jetzt abgegraben...noch ein paar Meter Unkrautvliess..
.. ..
Auf dem Weg (links) und als Muster wurde erneut 1 Tonne Basalt Split verteilt.
.. ..
nächstes WE wieder eine Tonne Kies weiß...dann dürfte es endlich fertig sein.
Dann darf ich mich wieder MEINEN Projekten widmen..
- Kreuzhofbahner
Egal wie ,was usw.
Auf jeden Fall ein
GROSSES LOB
für dise Arbeiten -mit Helfern...
Das schaut super aus!
Viel Bahnspass
Manfred
Manfred
- Rene
Danke Euch
Ja meine Chefin hat optisch wirklich gute Ideen...wenn nur die Arbeit dann nicht wäre..
..
Wenigstens nehmen wir uns immer auch Zeit für Entspannungsfahrten...diesmal Im Film Premiere der "American" auf der Aussenanlage...
..
youtu.be/RoPDNG1OJk4
Ja meine Chefin hat optisch wirklich gute Ideen...wenn nur die Arbeit dann nicht wäre..
..
Wenigstens nehmen wir uns immer auch Zeit für Entspannungsfahrten...diesmal Im Film Premiere der "American" auf der Aussenanlage...
..
youtu.be/RoPDNG1OJk4