Aber wenn ich schon die Möglichkeit habe einen Uintah Caboose zu ergattern konnte ich nicht wieder stehen.
Also zuerst mal Bestandaufnahme

- Markerlights ohne Lights ;-)

- Drehgestelle ohne Stromaufnahme

- Inneneinrichtung vorhanden
Nun ja, damit lässt sich was anfangen. Obwohl die Uintah wohl immer unter Geldmangel gelieten hat wird für den Bremser ein nettes Zuhause eingerichtet.
Grundlage ist eine ESU Lichtleiste mit gelben LED. Die sind nicht besonders hell aber damals gab es ja auch noch keine Xenonlampen.

- Esu Lichtleiste
Die Leiste ist zu lang aber das ist ja kein Problem, einfach an den vorgesehenen Punkten durchtrennen. Ein kurzes Stück bleibt vor, nicht wegschmeissen sondern sonst mal brauchen.
Ein kurzes Stück kommt in die Kanzel damit der Bremser auch was sieht. Die Elektronik kommt unterhalb der Kanzel hin, da gibt es ja dann Licht von der Kanzel.

- Details
Nun fehlt noch etwas Strom aber scheinbar war es nicht vorgesehen diesen Caboose mit Licht zu versorgen. Es gibt keinen geplanten Weg die Kabel zu verlegen.

- Verschlossene Kabeldurchführung
Allerdings im Caboose Wagenkasten hat es Löcher, also müssen die Kabel da durch. Dafür gib es ja Bohrer. Schnell vier Löcher gebohrt und nun passen die Kabel.

- Im Wagenkasten hat es ein Loch

- Neue Kabeldurchführung

- Neue Kabeldurchführung
Noch etwas Kosmetik

- Verstecken der Kabel im Caboose
Und ein erster Test

- Test

- Test

- Markerlights nun mit Licht

- Gesamtansicht
Fertig