Micha`s Anlage
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Micha`s Anlage
Hallo
Hier ein neues Gebäude für meine Außenanlage.
Alle Spielöffnungen sind mit passenden Teilen verschloßen.
Bis dann
Gruß Micha
Hier ein neues Gebäude für meine Außenanlage.
Alle Spielöffnungen sind mit passenden Teilen verschloßen.
Bis dann
Gruß Micha
- Kreuzhofbahner
Prima,
Ritter Micha und Burgfräulein.........
Und vor der Burg die Wiese mit dem Treffen, Ritterspielen, Zelten, Handwerker, Gaukler usw.
Jetzt wird es interessant.
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Thomas L.
- Wohnort: 54636 Schleid [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Micha, da hast Du wirklich ne klasse Playmoburg!
Aus Freude am Fahren: Spur G
Viele Grüße
Thomas L.
Viele Grüße
Thomas L.
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
Geiles teil
Grüsse Marc
Geiles teil
Grüsse Marc
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Kleine Bastelei am Sonntag.
Den LCE mit Figuren bestückt.
Bis Dann
Gruß Micha
Kleine Bastelei am Sonntag.
Den LCE mit Figuren bestückt.
Bis Dann
Gruß Micha
- Micha
Hallo
Neben der Burg habe ich noch ein Haus mit Teilen umgebaut das es jetzt komplett geschlossen ist.
Das Dach wird noch angemalt,außerdem habe ich an allen PM Sachen die fehlenden Teile ergänzt.
Fehlende Türriegel,Säule am Reiterhof etc.Jetzt ist alles soweit komplett.
Eine farbliche Behandlung der Burg kommt auch noch,mal sehen wie.
Bis dan
Gruß Micha
Neben der Burg habe ich noch ein Haus mit Teilen umgebaut das es jetzt komplett geschlossen ist.
Das Dach wird noch angemalt,außerdem habe ich an allen PM Sachen die fehlenden Teile ergänzt.
Fehlende Türriegel,Säule am Reiterhof etc.Jetzt ist alles soweit komplett.
Eine farbliche Behandlung der Burg kommt auch noch,mal sehen wie.
Bis dan
Gruß Micha
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Micha,
tolle Playmobil Burg!!
So eine haben meine Kinder auch (nur ohne runden Turm), wenn die Kinder diese einmal nicht mehr wollen, kommt die Burg eventuell auch Mal in den Garten
Hast Du die Burg "nur" zusammen gesteckt oder die Teile miteinander Verklebt?
tolle Playmobil Burg!!
So eine haben meine Kinder auch (nur ohne runden Turm), wenn die Kinder diese einmal nicht mehr wollen, kommt die Burg eventuell auch Mal in den Garten
Hast Du die Burg "nur" zusammen gesteckt oder die Teile miteinander Verklebt?
Cheers Michi
- Micha
Hallo
Die Teile sind nur gesteckt,die Burg kommt auf eine Platte wird mit Winkeln befestigt.
Einige Teile werde ich verkleben,muß ja alles immer wegräumen.
Bis dann
Gruß Micha
Die Teile sind nur gesteckt,die Burg kommt auf eine Platte wird mit Winkeln befestigt.
Einige Teile werde ich verkleben,muß ja alles immer wegräumen.
Bis dann
Gruß Micha
- Micha
Hallo
Die Dächer vom Haus und der Burg sind gestrichen,fertig für den Einsatz.
Bis dann
Gruss Micha
Die Dächer vom Haus und der Burg sind gestrichen,fertig für den Einsatz.
Bis dann
Gruss Micha
- Micha
Hallo
Auch hier ist etwas passiert,bei der Drachenburg alle Spielöffnungen geschlossen,ein neues Fahrzeug für die Baustelle,
am Reiterhof das Dach gestrichen und etwas Dekomaterial dazu gestellt,am Kollosseum Figuren aufgestellt.
Das Piratenschiff ist jetzt auch komplett.
Bis dann
Gruss Micha
Auch hier ist etwas passiert,bei der Drachenburg alle Spielöffnungen geschlossen,ein neues Fahrzeug für die Baustelle,
am Reiterhof das Dach gestrichen und etwas Dekomaterial dazu gestellt,am Kollosseum Figuren aufgestellt.
Das Piratenschiff ist jetzt auch komplett.
Bis dann
Gruss Micha