RhB Anlage Disentis Rueun im Tessin
- Miggi
- Wohnort: Kleindöttingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: RhB Anlage Disentis Rueun im Tessin
BoBo II und III für Foto Shooting in Rueun
- Miggi
- Wohnort: Kleindöttingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So und der Film zum Fahrtag wird noch folgen
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön, klasse Bilder
Bravo.
Bravo.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja wirklich super Bilder, es dürfen noch mehr sein
- Miggi
So habe mal 2 Filme vom letzten Fahrtag im Tessin fertig, beim längeren der beiden habe ich mal versucht die Filmszenen mit dem Original Sound der RhB Züge zu unterstreichen.
Wünsche euch viel spass beim anschauen.
Wünsche euch viel spass beim anschauen.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe mir erlaubt den Link zu editieren damit er funktioniert
Nun kann ich die Videos geniessen
Nun kann ich die Videos geniessen
- Luegi
Super Video das erste und viel Arbeit mit dem Original Sound aber es hat sich gelohnt
- Luegi
Auch das zweite Video ist gut aber du scheinst eine der wenigen Zweikraft Ge 4/4III zu haben, bei der ist der Bügel immer unten
- Kreuzhofbahner
Mir gefallen die Filme auch sehr gut, schön saubere Aufnahmen kein Wackler drin ! super Sound
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Miggi
Hallo zusammen
Besten Dank an Luegi fürs editieren
Ja war ein ordentliches Stück Arbeit bis alles gestimmt hat aber es war mal eine schöne Alternative zum Bastelraum.
Bei meiner BoBo III ist der Bügel eigentlich nur unten weil er beim Digitalsieren aus der Führung gerutscht ist. Ich muss so oder so mal in der nächsten zeit die beiden Servos führ den Antrieb installieren.
LG Miggi
Besten Dank an Luegi fürs editieren
Ja war ein ordentliches Stück Arbeit bis alles gestimmt hat aber es war mal eine schöne Alternative zum Bastelraum.
Bei meiner BoBo III ist der Bügel eigentlich nur unten weil er beim Digitalsieren aus der Führung gerutscht ist. Ich muss so oder so mal in der nächsten zeit die beiden Servos führ den Antrieb installieren.
LG Miggi