Hallo zusammen
hier möchte ich Euch einpaar Häuser für die Gartenbahn anbieten.
Die Häuser sind grösstenteils aus Holz hergestellt und haben schon einige Jahre auf dem "Buggel", so dass man das eine oder andere wieder richten bzw. ersetzen muss. Alle Häuser haben ein, zwei Glühbirnen als Beleuchtung drin (Funktion nicht getestet!), mit Ausnahme des Güterschuppen.
Aber schaut Euch die Bilder selbst an und bei Interessen kann man sie gerne vor Ort auch anschauen kommen.
Verkaufe diverse Häuser für die Gartenbahn
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Verkaufe diverse Häuser für die Gartenbahn
Cheers Michi
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Verkaufe diverse Häuser für die Gartenbahn
Alle Häuschen inkl. Güterschuppen wurden heute abgeholt und haben nun ein neues Zuhause
Vielen Dank
Vielen Dank
Cheers Michi
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gratulation
- Dokadidi
- Wohnort: Uerkheim Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sali,
der Güterschuppen brauch eine totale Überholung, 2 Häuser stehe schon auf der Anlage und bekommen die totale nächten Winter, bei dem rest bin ich noch dran.
Michi wenn du wieder da bist melde dich mal bitte bei mir.
der Güterschuppen brauch eine totale Überholung, 2 Häuser stehe schon auf der Anlage und bekommen die totale nächten Winter, bei dem rest bin ich noch dran.
Michi wenn du wieder da bist melde dich mal bitte bei mir.
Gruss Dieter
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu
Ich weiss nicht alles, aber ich Lerne immer dazu