Hallo
Hier ein paar Bilder von unserem Eßtisch der zum Spieletisch umgebaut worden ist.
Größe innen 130x74cm,Tiefe 9cm.Innen habe ich Velourfolie eingeklebt.Oben einen Rahmen als Auflagefläche angebaut.Die Platte kann man einfach
wieder drauflegen mit Anschlag damit sie nicht verrutscht.Der Boden ist eine Sperrholzplatte mit Winkeln befestigt.So kann man jetzt Brettspiele
spielen ohne wegräumen zum essen,auch zum puzzlen gut geeignet.Materialkosten etwa 40,00Euro,Zeitaufwand etwa 3std.
Ein Gleisoval kann man auch aufbauen,bei Märklin H0 benötigt man ca. 64cm (Industriekreis) breite ,wenn es draußen regnet.
Bis dann
Gruß Micha
Spieletisch
- Micha
- Wohnort: Wyhlen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Spieletisch
Hallo
Hier ein paar Bilder was ich auch noch die letzten 2 Monate gemacht habe.
Für das Spiel Hero Quest waren 200 Miniaturen zum anmalen.Außerdem noch ein paar inlays gemacht.
Bis dann
Gruß Micha
Hier ein paar Bilder was ich auch noch die letzten 2 Monate gemacht habe.
Für das Spiel Hero Quest waren 200 Miniaturen zum anmalen.Außerdem noch ein paar inlays gemacht.
Bis dann
Gruß Micha
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Spieletisch
Gefällt mir der Spieletisch, gute Mehrfachverwendung. Aber 200 Figuren anmalen, das wäre für mich schon fast Strafarbeit
Aber sehr detailiert und fein mit Farbe verschönert, gratuliere!
Aber sehr detailiert und fein mit Farbe verschönert, gratuliere!