neue Brücke für die Duckrail
- Kreuzhofbahner
Hallo Marc,
tolle Bauleistung .
Und wieder weiter gekommen mit der Brücke.
Sieht sehr gut aus und wird sehr stabil
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: neue Brücke für die Duckrail
Hallole
Danke schön
heute gehts ans Färben dazu nimmt man zwei Schwämme und Farbe ich habe Braun und weiß genommen
hab nun braun weiß gemischt so das es einen Tick heller ist als der trockene Fliesenkleber
etwas Farbe auf den Schwamm
und vorsichtig und ohne viel Druck über die Fläche
nun den ganzen Pfeiler bearbeiten
nun habe ich wieder Farbe angerührt diesesmal etwas Dunkler wie die Farbe vorher
und hab das gleiche nochmal gemacht mit noch weniger Farbe auf dem Schwamm
und noch weniger Druck
dann kommt das so raus
rechts danach / links vor dem zweiten mal
und hier das ganze Arbeitspensum von Heute
grüße Marc
Danke schön
heute gehts ans Färben dazu nimmt man zwei Schwämme und Farbe ich habe Braun und weiß genommen
hab nun braun weiß gemischt so das es einen Tick heller ist als der trockene Fliesenkleber
etwas Farbe auf den Schwamm
und vorsichtig und ohne viel Druck über die Fläche
nun den ganzen Pfeiler bearbeiten
nun habe ich wieder Farbe angerührt diesesmal etwas Dunkler wie die Farbe vorher
und hab das gleiche nochmal gemacht mit noch weniger Farbe auf dem Schwamm
und noch weniger Druck
dann kommt das so raus
rechts danach / links vor dem zweiten mal
und hier das ganze Arbeitspensum von Heute
grüße Marc
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse, das ist Genial.
Bravo
Bravo
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallole
heute habe ich die letzten Pfeiler meiner Brücke und einen Pfeiler für die Nächste Brücke gemacht
die mein Onkel bekommt fertig gemacht und die Ausschnitte für die neue Brücke angezeichnet
diese wird 92 cm lang einen Stützpfeiler in der mitte und zwei Bögen unten ,Geländer oben
grüße Marc
heute habe ich die letzten Pfeiler meiner Brücke und einen Pfeiler für die Nächste Brücke gemacht
die mein Onkel bekommt fertig gemacht und die Ausschnitte für die neue Brücke angezeichnet
diese wird 92 cm lang einen Stützpfeiler in der mitte und zwei Bögen unten ,Geländer oben
grüße Marc
- Marc Aranyossy
Hallole
heute gings vor dem Spiel nach draussen, hatte heute früher Feierabend und konnte die Pfosten setzten
morgen muss ich an der Brücke noch kurz was ändern dann kommen die Ausgleichsschrauben drann und dann ist diese Brücke fertig
die Blaue Brücke ist wurde gereinigt und angeschliffen diese bekommt die Gleiche Farbe den der Kontrast sieht nicht mehr gut aus
grüße Marc
heute gings vor dem Spiel nach draussen, hatte heute früher Feierabend und konnte die Pfosten setzten
morgen muss ich an der Brücke noch kurz was ändern dann kommen die Ausgleichsschrauben drann und dann ist diese Brücke fertig
die Blaue Brücke ist wurde gereinigt und angeschliffen diese bekommt die Gleiche Farbe den der Kontrast sieht nicht mehr gut aus
grüße Marc
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja macht sich gut, sogar sehr gut
Heute bin ich einer von denen,