Duckrail 2013
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Duckrail 2013
Schöne Fotos, bei mir war es zu warm zum fahren, habe nur ein bisschen die Schienen repariert
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hier noch kurz die Stellen wo als nächstes gewerckelt wird
grüße marc
P.S. wirf haben uns etwas mit Weizenbier abgekühlt
grüße marc
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibts du uns auch noch den Link von deinem Video?
- Luegi
Marc Aranyossy hat geschrieben:hier noch kurz die Stellen wo als nächstes gewerckelt wird
grüße marc
Meine Schienen waren so heiss das wohl Plastikräder geschmolzen wären
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Marc Aranyossy
Hallole
heute habe ich den ganzen schönen Tag genutzt um die Duckrail auf Vordermann zu bringen
die Hecke zum Nachbarn ist verschwunden da habe ich doch gleich mal ein paar Ecken verschönert
im Hinteren bBereich habe ich eine kleine Mauer gezogen
danach ging es dem Bahnhof oben an den Kragen ich hatte mal Angefangen Mosaik als Bahnsteig zu machen
ist aber nie fertig geworden ,nun schon und verfugt ist auch also fertig da knn ich nun ein neues kleines Gebäude bauen
und gestalten
danach ging es ein paar Stellen an den Kragen es wurde alles gereinigt also Schienen weg
säubern und alles wieder hin auch die Ecken mit den Steinen
auch wurde unten an der Strecke wo sie sich Teilt mehr Grünfkäche geschaffen und das Stellwerk
proviesorisch aufgestellt
dann noch schnell das SWchotterwerk gereinigt und auch da den Schotter gereinigt
und zu guter letzt habe ich das vordere Abstellgleis umgeändert
das hier wird die nächste Bausstelle die ja schon in arbeit ist
grüße Marc
heute habe ich den ganzen schönen Tag genutzt um die Duckrail auf Vordermann zu bringen
die Hecke zum Nachbarn ist verschwunden da habe ich doch gleich mal ein paar Ecken verschönert
im Hinteren bBereich habe ich eine kleine Mauer gezogen
danach ging es dem Bahnhof oben an den Kragen ich hatte mal Angefangen Mosaik als Bahnsteig zu machen
ist aber nie fertig geworden ,nun schon und verfugt ist auch also fertig da knn ich nun ein neues kleines Gebäude bauen
und gestalten
danach ging es ein paar Stellen an den Kragen es wurde alles gereinigt also Schienen weg
säubern und alles wieder hin auch die Ecken mit den Steinen
auch wurde unten an der Strecke wo sie sich Teilt mehr Grünfkäche geschaffen und das Stellwerk
proviesorisch aufgestellt
dann noch schnell das SWchotterwerk gereinigt und auch da den Schotter gereinigt
und zu guter letzt habe ich das vordere Abstellgleis umgeändert
das hier wird die nächste Bausstelle die ja schon in arbeit ist
grüße Marc
- Kreuzhofbahner
Hallo Marc,
toll dein Arbeits-Einsatz hat sich echt gelohnt. Sieht schon wieder etwas anders aus deine schöne Anlage
Das Mosaik ist gut gelungen
toll dein Arbeits-Einsatz hat sich echt gelohnt. Sieht schon wieder etwas anders aus deine schöne Anlage
Das Mosaik ist gut gelungen
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- Marc Aranyossy
Re: Duckrail 2015
Hallole
heute war großes Familien beisammensein
und nebenbei haben wir etwas Gespielt
gottseidank habe ich nun auch etwas was mir die Arbeit abnimmt
und die Kinder wie soll es auch anders sein
wollten den LCE fahren sehen
grüße Marc
heute war großes Familien beisammensein
und nebenbei haben wir etwas Gespielt
gottseidank habe ich nun auch etwas was mir die Arbeit abnimmt
und die Kinder wie soll es auch anders sein
wollten den LCE fahren sehen
grüße Marc
- Luegi
Sieht gut aus deine Putzfee die macht zwar Krach aber auch sauber
Hoffentlich hast du keine Eier oder Osterhasen auf den Schienen vergessen
Hoffentlich hast du keine Eier oder Osterhasen auf den Schienen vergessen
- Marc Aranyossy
Hallole
nö die hab ich höchst persönlich vernascht
grüße marc
nö die hab ich höchst persönlich vernascht
grüße marc