Meine Anlage im Aufbau
- Kreuzhofbahner
Hallo,
habe noch einige Flaschen altes nicht getrunkenes Datumsmässig abgelaufenes Bier.
ALDI-Schneckenfallen habe ich auch noch und dann rein mit der Brühe und die Schnecken können vollgesoff...... abtauchen.
Und sind nicht mehr auf deiner Anlage an zu treffen, bzw,tauchen dort nicht mehr auf.
Schneckentod durch Pizzaschneider an der Gartenbahn, ähh wie klebrig ist das denn ?
Viel Bahnspass
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
Manfred
Ramsteiner Seniorenbahner, was wäre wohl ein Tag ohne meine RSB ?
Filme von und über diese Ramsteiner Kreuzhofbahn/Ramsteiner Seniorenbahn:
http://www.youtube.com/Kreuzhofbahner?hl=de&gl=DE
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Meine Anlage im Aufbau
Ja Manfred, da werde ich mir etwas überlegen müssen... die Schnecke wurde regelrecht zerfleisch. Musste sogar das Getriebe öffnen um die Stromabnahme "Füsschen" zu Reinigen.Kreuzhofbahner hat geschrieben:
Hallo,
habe noch einige Flaschen altes nicht getrunkenes Datumsmässig abgelaufenes Bier.
ALDI-Schneckenfallen habe ich auch noch und dann rein mit der Brühe und die Schnecken können vollgesoff...... abtauchen.
Und sind nicht mehr auf deiner Anlage an zu treffen, bzw,tauchen dort nicht mehr auf.
Schneckentod durch Pizzaschneider an der Gartenbahn, ähh wie klebrig ist das denn ?
Jetzt ist aber alle wieder Ok und Schneckenkörner habe ich mal gleich ausgestreut.
Nur die harten kommen in den Garten
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
He
dein Jäger auf dem Hochsitz ist wohl eingeschlafen???
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja die Pfeiffe hatte wohl ein Bier zu viel und schnallte nichts mehr da werde ich mir personelle Umstrukturierung überlegenDASH_9 hat geschrieben:He
Nur die harten kommen in den Garten
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder hat er den Uhu gesucht ????
Heute bin ich einer von denen,
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ihr hattet ja wieder viel Spass
Habe leider die Nachricht von RhB'ler zu spät gelesen, war noch mit Gartenarbeit beschäftigt, der Vorgarten brauchte mal wieder einen Schnitt und dann war da noch so viel Unkraut....
Habe leider die Nachricht von RhB'ler zu spät gelesen, war noch mit Gartenarbeit beschäftigt, der Vorgarten brauchte mal wieder einen Schnitt und dann war da noch so viel Unkraut....
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaja, Schnecken "verschlirrgge" - gehört einfach zu einer Aussenanlage ... (wieso hat unser Forum kein Schnecken "Smiley" ?) ... übrigens fast liebe Mobiliar: Auf meiner alten Anlage in Effretikon hatte ich jede Menge Schnecken. Nachdem ich eines schönen Sommerabends im Keller abgelaufene "Nicht-Aldi-Biere" gefunden und vernichtet hatte, entgleiste mir ein Güterzug auf offener Strecke im Dunkeln aus zunächst völlig unerklärlichen Gründen. Bei der drauffolgenden örtlichen Begehung des Unglücksortes fiel mir auf, dass sich irgendwie ein grösserer Stein gelöst hatte, sich plötzlich im Lichtraumprofil der Strecke befand und offensichtlich die Ursache für die Entgleisung darstellte. Noch bevor ich diesen aus dem Weg räumen konnte, lief der Igel allerdings auch schon weg ....
However, der Tm 2/2 sieht gut au! Gefällt mir ...
However, der Tm 2/2 sieht gut au! Gefällt mir ...