29.November Digitoys

Ankündigung von div. Veranstaltungen wie Fahrtage und Börsen etc.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CSX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

29.November Digitoys

Beitrag von CSX » 08 Nov 2014, 14:03

Hallo Zusammen.

Ja das Jahr neigt sich langsam dem Ende und viele Verkäufer gehen in den Endspurt.

Heiner Bösch (Digitoys) macht am 29.11 und am Sonntag 30.11 Tag der offenen Tür.

http://www.digitoys-systems.ch/cms/index.php/events

Ich bin am 29.11 dort.

Wer kommt noch???
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

RhBler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: 29.November Digitoys

Beitrag von RhBler » 14 Nov 2014, 07:51

Muss mal guggen tuuuuun. Eventuell komm ich au :?: :!:
Nur die harten kommen in den Garten

rotschi

Re: 29.November Digitoys

Beitrag von rotschi » 14 Nov 2014, 09:28

Ich werde am Sonntag Morgen den 30.Nov. gehen.

Werde Heiner mal meinen fertigen Gekürzten Arosa Postwagen Zeigen.
Er hat ihn ja gekürzt, aber die Blumen auf der einen Seite Fehlten....
20141112_211844.jpg
20141112_211918.jpg
Auf UV-Beständige Folie gedruckt und mit meinen Schneideplotter ausgeschnitten :D

Gruss Roger
Gartenbahn, was sonst...

Antworten