Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Dorf-Fäscht Niederglatt 25. - 27. September
Also diese Woche könnte ich nur SA. Am SO bin ich zwar auch nicht verplant, habe aber kein Auto ...
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Luc, ich könnte Dich auch abholen
Wie wäre es denn so am Freitag morgen?
Wie wäre es denn so am Freitag morgen?
Nur die harten kommen in den Garten
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wird dann wohl ein Anlass ohne mich, irgendeiner muss ja noch die ALV/AHV/EO etc. verdienen
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fritig isch für mich guet....
Mit aschlüsänder GG1 Beguetäugig???
Mit aschlüsänder GG1 Beguetäugig???
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- RhBler
- Wohnort: Züri-Wyland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jep, passt... mir gahts aber nume am morge... wie gseit, dä Luc chani ohni Problem go abholä
Nur die harten kommen in den Garten
- Lucanada
- Wohnort: Ossingen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoi Zäme
Friitig passt für mich - hani au es Auto, chume also direkt (Danke fürs Aagebot Steff!).
Wenn träffed mer eus wo?
Friitig passt für mich - hani au es Auto, chume also direkt (Danke fürs Aagebot Steff!).
Wenn träffed mer eus wo?
- Jomado68
- Wohnort: CH-Freiamt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da scheint ihr's aber sehr eilig mit den Vorbereitungen zu haben, da ihr nicht einmal einen Termin findet, der euch allen geht!
Es scheint es junkt euch gewaltig unter den Fingern
Es scheint es junkt euch gewaltig unter den Fingern
LG
Martin (BGR)
Martin (BGR)
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja ich bin da, würde vorschlagen Treffen um 09:00 bei mir??
Heute bin ich einer von denen,
- Lucanada
Okee. Wenn 9.10h noch nicht bei Dir, dann schlafe ich wahrscheinlich noch ...
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soll ich anrufen damit du wach wirst