StGB 2015

Aussenanlagen in 45mm egal aus welcher Region
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RhBler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

StGB 2015

Beitrag von RhBler » 17 Apr 2015, 12:19

So, nun melde ich mich auch wieder einmal mit ein paar Bilder welche von diesem Jahr sind. Die grösste Aktion bis jetzt war der Ausbau meiner LGB Messingweichen. Diese wurden alle Vernickelt und passen nun besser zum Edelstahlgleis welches ich verbaut habe. Die Vernickelten Weichen haben sich bereits im Fahrbetrieb sehr bewährt.
Dateianhänge
IMG_7524.JPG
IMG_7500.JPG
IMG_7499.JPG
Neue Stützmauer
IMG_7481.JPG
IMG_7467.JPG
IMG_7468.JPG
Nur die harten kommen in den Garten

Marc Aranyossy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: StGB 2015

Beitrag von Marc Aranyossy » 18 Apr 2015, 06:47

Hallole

Na da hast du ja schön geackert schaut gut aus

grüße marc

Gesperrt