Aristocraft SD 45 PAN AM und MONTANA RAIL

Amerikanische Standard Spur in Amerika (1435mm, 4'8.5")
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CSX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aristocraft SD 45 PAN AM und MONTANA RAIL

Beitrag von CSX » 20 Okt 2013, 11:54

Mit der Geschäftsschliessung von Aristocraft, habe ich mir noch "etwas" gegönnt.

Da die SD 45 vom Loktyp her sehr gut in mein Zeitfenster passt und ich
schon immer ein für spezielles zu habe bin, habe ich mir noch zwei SD 45 bei Aristocraft bestellt.

Vor exakt 15 Tagen von heute zurückgerechnet, habe ich mir ein paar Dinge bei Aristocraft im Online Shop bestellt.
Nach 14 Tagen kam dann endlich die erwünschte E-Mail "Status....Shipped" also lassen wir uns überraschen wenn das Packet dann hier ist ;) :?

Werde dann die Modelle genau Begutäugen :shock: und unter die Lupe nehmen.

Chrigi
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Lucanada
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Aristocraft SD 45 PAN AM und MONTANA RAIL

Beitrag von Lucanada » 31 Okt 2013, 16:36

2 Wochen warten?? Gemein :(
Bei mir ging's heute so: Budgetkontrolle - Bestellen um ca. 09.30 Uhr, Bestätigung Bestellung um 10.10 erhalten - Bestätigung Versand Paket um 15.31 Uhr erhalten. Gut, entscheidend ist ja, wann die Lok das ZIEL erreicht … :ugeek:
Dateianhänge
Originalfoto MRL SD45-2XR 356 1.jpg
Quelle: Siehe Foto

CSX

Re: Aristocraft SD 45 PAN AM und MONTANA RAIL

Beitrag von CSX » 04 Nov 2013, 18:34

Was für eine Lok hast du bestellt??

Chrigi
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................

Antworten