Meine erste Anlage
-
- Registriert: 05 Aug 2015, 20:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine erste Anlage
Da ich neu bin auf diesem Gebiet möchte ich hier ein paar Bilder vom Bau meiner ersten Anlage.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Meine erste Anlage
Interessante Idee für den Tunnel mit den Steinen, wohin geht es auf der anderen Seite des Tunnel? was für Fahrzeuge möchtest du fahren?
-
- Registriert: 18 Feb 2015, 17:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
interressant wirsind auch am aufbauen von unserer anlage .wir haben aber proffesionelle hilfe bekommen von guten freunden und sind sehr dankbar dafür gruss sunne
-
- Registriert: 05 Aug 2015, 20:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für euer Interesse,
@Luegi, nicht weit nur entlang den Steinen. Ja denke mal das auf dieser Anlage nur kleine Loks fahren werden. Da diese Anlage so gebaut wird, so das man diese Anlage immer weiter Ausbauen kann. So kann ich später auch grössere Loks betreiben.
@sunne, ja denke proffesionele Hilfe ist schon cool. Habe schon vieles geändert! Da ich eben ein leihe bin im Anlagebau.
Gruss
@Luegi, nicht weit nur entlang den Steinen. Ja denke mal das auf dieser Anlage nur kleine Loks fahren werden. Da diese Anlage so gebaut wird, so das man diese Anlage immer weiter Ausbauen kann. So kann ich später auch grössere Loks betreiben.
@sunne, ja denke proffesionele Hilfe ist schon cool. Habe schon vieles geändert! Da ich eben ein leihe bin im Anlagebau.
Gruss
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sali Diegoe
Jeder hat einmal klein angefangen (ok nur ich nucht ich habe gar keine Anlage)
Ausbauen ist immer gut
Macht sich gut deine Anlage
Jeder hat einmal klein angefangen (ok nur ich nucht ich habe gar keine Anlage)
Ausbauen ist immer gut
Macht sich gut deine Anlage
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um Laien zu helfen sind wir und das Forum ja da, also nur fragen. Es gibt ja keine blöden Fragen sondern nur blöde antworten wie wir ja wissen
Wenn du nur kleine Zügen fahren lassen willst geht es auch mit R1.
Wenn du nur kleine Zügen fahren lassen willst geht es auch mit R1.
- Manfred
- Registriert: 01 Feb 2015, 12:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Apropos R1, ein verpönter Radius, auch bei mir, ABER: Wer mal in Bex war kann tatsächlich annähernd R1 sehen, habe zwar nicht nachgemessen, aber so von Auge stimmt es nicht schlecht.
- Luegi
Stimmt sieht ähnlich aus
- Bicentennial
- Wohnort: Ulm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist wohl eher R3. Selbst diese Bahn würde sich wohl bei R1 weigern in den Schienen zu bleiben ......
R1 wären real weit unter 30m Radius
R1 wären real weit unter 30m Radius
- Manfred
- Registriert: 01 Feb 2015, 12:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mag sein dass die Radien irgendwo zwischen R1 und R2 liegen, als ich Diese zum ersten mal sah staunte ich nicht schlecht. Noch mehr staunte ich wie die Bahn sich durch die Stadt und den Verkehr windete.