Na endlich: der Winter ist da - so wie er sein sollte - mit seiner romantischen Seite. Zumindest auf der Gartenbahn ist das so, auf den Strassen müsst's ja nicht sein. Da wirkt sich der Schnee eher negativ aus.
Ein Paar Impressionen:
Die ersten Winterbilder (so richtig mit Schnee)
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Die ersten Winterbilder (so richtig mit Schnee)
Schööön
Klasse Bilder
Klasse Bilder
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Bilder, möchte ich auch machen aber bei mir ist es nur pfludi
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja das war regional sehr unterschiedlich mit dem Schnee. 50 Höhenmeter tiefer sahs schon wieder anders aus - weniger. Heute hats wieder etwas gegeben. Aber noch viel zuwenig, als dass sich der Einsatz einer Schneeschleuder lohnen würde.
Muss mich jetzt dann eh beeilen mit Räumfahrt, bevor die ganze Pracht ohne mein Zutun von den Gleisen schmilzt, - is nämlich wieder ein bisel wärmer geworden.
Apropo Schneeschleuder: wie schnell währe den die Schleuderkomposition von CSX einsatzbereit, falls es auf morgen wieder schneien würde?
Könnt ich da bei der Einsatz-Zentrale von CSX die Schleuder aufbieten.
Oder müsst ich dann meine alte Dampfschleuder anheizen?
Muss mich jetzt dann eh beeilen mit Räumfahrt, bevor die ganze Pracht ohne mein Zutun von den Gleisen schmilzt, - is nämlich wieder ein bisel wärmer geworden.
Apropo Schneeschleuder: wie schnell währe den die Schleuderkomposition von CSX einsatzbereit, falls es auf morgen wieder schneien würde?
Könnt ich da bei der Einsatz-Zentrale von CSX die Schleuder aufbieten.
Oder müsst ich dann meine alte Dampfschleuder anheizen?
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dampfschneeschleuder anheizen
Decoder meinet er sei ein Rauchgenerator
Decoder meinet er sei ein Rauchgenerator
Heute bin ich einer von denen,
-
Ja dann hol ich mal die Zündhölzer.