Erstaunlich was die KISS Lok so schafft, es waren 5 RhB P-Wagen (teilweise mit Kugellagerachsen), einem KISS MEW und einem RhB Steuerwagen.
KISS Ge 4/4 I
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KISS Ge 4/4 I
Nach dem wechseln vom ZIMO auf einen ESU XL 3.5 tönt nun meine KISS Ge 4/4 I wie sie sollte. Daher habe ich mal ein paar Wagen angehängt und ausprobiert ob sie auch meine Rampe schafft. Tatsächlich schaffte die Lok die Steigung fast ohne Schleudern und als die Sonne mal schnell rausschaute habe ich ein paar Bilder geschossen.

Erstaunlich was die KISS Lok so schafft, es waren 5 RhB P-Wagen (teilweise mit Kugellagerachsen), einem KISS MEW und einem RhB Steuerwagen.
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: KISS Ge 4/4 I
wo sind deine Bilder ?????
Bild
Bild
Bild
grüße Marc
Bild

Bild

Bild

grüße Marc
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also bei mir werden die Bilder angezeigt....
Fehlen die Bilder bei jemand anderem auch?
Fehlen die Bilder bei jemand anderem auch?
- Marc Aranyossy
- Wohnort: Pfaffenhofen B:W: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nun sehe ich sie auch vorher stand 3x bild da
schöne Bilder die will bestimmt bei mir auch mal fahren
grüße Marc

schöne Bilder die will bestimmt bei mir auch mal fahren

grüße Marc
- Luegi
Super dass die Bilder nun auch da sind, wahrscheinlich war die NSA noch nicht fertig mit abzwacken der Daten
Ja die sollte deine R2 schaffen, wenn ich dann die Tritte noch wegkriege kommt sie auch um R1.

Ja die sollte deine R2 schaffen, wenn ich dann die Tritte noch wegkriege kommt sie auch um R1.