GartenOval mit VWBus auf Besuch
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GartenOval mit VWBus auf Besuch
Es hat geklappt und Michi ist mit seinem Brekina Bus bei mir vorbei gekommen. Und ich versuch mal jetzt zwei Bilder davon einzustellen.
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: GartenOval mit VWBus auf Besuch
Ja das war eine tolle Aktion, dass hätten wir schon in der wärmeren Saison durch führen sollen
Doch ich Glaube, wir haben trotz kälte die Zeit gut ausgenützt auf jedenfall habe ich es genossen
Doch ich Glaube, wir haben trotz kälte die Zeit gut ausgenützt auf jedenfall habe ich es genossen
Cheers Michi
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse Bilder.
Einmal ein VW Treffen wäre auch etwas
Aber erst wenn es wieder wärmer wird
Hier noch Bilder von meinen Bus wie er war und nun ist
Einmal ein VW Treffen wäre auch etwas
Aber erst wenn es wieder wärmer wird
Hier noch Bilder von meinen Bus wie er war und nun ist
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der zwischenzweit, ist da auch nun ein ESU eingebaut mit Kondenser.
Heute bin ich einer von denen,
- GartenOval
- Wohnort: Zu Hause [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute brachte mir Beni einen USB-Stick mit ein paar Videos drauf die er noch gemacht hat.
Und hier wäre das erste
@ CSX: ja das wäre noch Mal was, so ein Schienen-Bully Treffen
Deiner sieht aber auch ganz gut aus, gefällt mir.
Eine Nachtfahrt gab es natürlich auch noch
Und hier wäre das erste
@ CSX: ja das wäre noch Mal was, so ein Schienen-Bully Treffen
Deiner sieht aber auch ganz gut aus, gefällt mir.
Eine Nachtfahrt gab es natürlich auch noch
Cheers Michi
-
- Registriert: 13 Mai 2015, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe erst heute die Fotos und Video gesehen. Sind toll geworden. . Danke fürs Einstellen der Filme Michi, bin selber immer noch am üben, aber doch schon weiter als auch schon .
Schön gemacht, der CSX Bus.
Gruss Beni
Schön gemacht, der CSX Bus.
Gruss Beni