Ich habe aus den USA den "Train Engineer Revolution" importiert.
Das sieht dann so aus:
funkt auf 2.4GHz, also international zugelassen.
Anleitungen können hier gefunden werden:
http://www.revoelectronics.com/blog/
Eingangsspannung mindestens 12V, maximal 26V.
Weitere Infos folgen.
Train Engineer Revolution
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Train Engineer Revolution
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Train Engineer Revolution
Bin gespannt, das rechts ist die Zentrale ohne Trafo oder nur der Funkempfänger?
- bernhardschindler1
- Registriert: 05 Mai 2016, 17:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das links ist der Funkempfänger, der kommt in die Lok hinein. Es fehlt noch der Akku dazu.
Das geht dann ohne Strom auf der Schiene. also wie ferngesteuertes Auto oder so, nur spezialisiert auf Modellbahn.
Das geht dann ohne Strom auf der Schiene. also wie ferngesteuertes Auto oder so, nur spezialisiert auf Modellbahn.
Serenity Mountain Line - unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
-
- Registriert: 21 Dez 2015, 19:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese Train Engineer Revolution Steuerung verwende ich schon seit einiger Zeit für meine Akku-Modelle. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. In diesem Thema habe schon darüber berichtet. Mittlerweile verwende ich die Steuerung für fünf meiner Modelle.
Gruss
Beat
Beat