Suche Bachmann Shay Power Trucks -> erledigt
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Bachmann Shay Power Trucks -> erledigt
Für eine defekte Bachmann 2-Truck Shay suche ich Ersatzgetriebe. Falls jemand hat und diese verkaufen möchte oder weiss wo in Europa es noch hat, bitte melden. Versand über den grossen Teich aus den Staaten ist einfach recht teuer
- CSX
- Wohnort: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Suche Bachmann Shay Power Trucks
Hast du die alten Motoren noch drin?
Die die nur auf 1 Achse den Antrieb haben?
Habe auch noch zwei alte Motoren/Getriebe Rumliegen..........
Bei Interesse einfach Tel.
Die die nur auf 1 Achse den Antrieb haben?
Habe auch noch zwei alte Motoren/Getriebe Rumliegen..........
Bei Interesse einfach Tel.
Heute bin ich einer von denen,
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
von denen mich meine Eltern früher
immer gewarnt haben..................................
- Dualcore
- Registriert: 28 Aug 2015, 18:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hoi Luegi
Die der Three Truck Shay gehen auch bei der kleinen. Achtung es gibt zwei versionen. Eine für alte Shays welche nicht für digital ausgelegt sind und eine Antriebsversion für neue Shays welche schon die Motoren von den Stromaufnahmen getrennt sind.
Ich habe meine bei Ebay von Anna.Kramer gekauft. Und aus den USA einfliegen lassen.
Gruss Dualcore
Die der Three Truck Shay gehen auch bei der kleinen. Achtung es gibt zwei versionen. Eine für alte Shays welche nicht für digital ausgelegt sind und eine Antriebsversion für neue Shays welche schon die Motoren von den Stromaufnahmen getrennt sind.
Ich habe meine bei Ebay von Anna.Kramer gekauft. Und aus den USA einfliegen lassen.
Gruss Dualcore
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei ana.kramer war leider nichts mehr, aber Neule konnte noch was organisieren und nun ist die Shay umgebaut, digitalisiert und beim neuen stolzen Besitzer.