Das Ganze soll in der Garage stattfinden.
Die Grundfläche von 9,5 x 4 Meter wird in 2 Räume geteilt. Im Hinteren Bereich wird ein Raum 3x4 Meter abgetrennt welcher PArty + Gartenbahn-Lagerraum wird.
Der Vordere Bereich wird Werkstatt und Winterquartier für mein 28 Jahre altes Cabrio..
Das Ganze wurde Gestern begonnen. Erstmall zog die Werkbank von ganz hinten..da wo jetzt die Lücke ist..
.. ..
nach ganz vorne zum Tor
.. ..
Die Wand über der Werkbank und alles rechts davon wird auf einer Länge von 6 Meter Deckenhoch komplett Regalwand. Dort kommt das ganze Werkzeug, Chemikalien, Farben, Ersatzteile, Holzlager etc. rein. Ungefähr dort wo das Metallregal in den Raum reinsteht kommt die Raumtrennung hin.Mit 2 alten großen Holzschränken. Die Lücke zur Decke wird mit Holzplatten geschlossen.Hier steht schon einer, der noch um 180 Grad gedreht wird
.. ..
Der andere Macht die Lücke dann bis auf einen schmalen Durchgang von 1 meter zu. Dieser Durchgang wird mit Vorhang verschlossen.
Die Schränke sind dann gleichzeitig Lagerplatz für die Gartenbahn, es werden noch 10 zusätzliche Böden eingebaut. Der hintere Raum wird mit Styrodur platten an der Decke und Ausgleichsmasse + Folie + Fermacell Platten am Boden Isoliert. Darauf kommt ein Teppich, 1 altes Sofa, Kühlschrank, Elektroheizung...alles was Gartenbahners Herz begehrt.
Das Beste ist aber: Wenn es zu heiss wird öffne ich die Türe, setzte mich ins Sofa und kann von dort aus die GaBa steuern und bewundern, mit Kühlschrank in Armreichweite