Hoi Zämmä
Ich brauche die Masse des Zug-Ziel Feldes des LGB Allegras.
https://i.ytimg.com/vi/QRb_9RfMv6s/maxresdefault.jpg
Habe hier grad keinen zur Hand, brauche die Masse um ein passendes LCD zu finden.
Besten Dank schonmal im Voraus.
Gruss Stefan
Masse des Allegra Zug-Ziel Feldes
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Masse des Allegra Zug-Ziel Feldes
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.
- Luegi
- Registriert: 30 Apr 2013, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Masse des Allegra Zug-Ziel Feldes
Welches Mass brauchst du? Innenmass vom Ausschnitt? Die ZZA von Massoth kennst du ja, oder?
- Sbbfreack
- Registriert: 26 Jul 2015, 09:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Masse des Allegra Zug-Ziel Feldes
Das Innenmass von Ausschnitt gerne. Ja die ZZD von Massoth kenne ich. Der Grund weshalb ich diese ZZD nicht verwenden will ist, dass sie einen eigenen Decoder haben. Wenn man da dann was umprogrammieren will, kann man alles zerlegen, darauf habe ich keine lust. 

Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.