Masse des Allegra Zug-Ziel Feldes

Alles was sonst nirgends Platz hat
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sbbfreack
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Masse des Allegra Zug-Ziel Feldes

Beitrag von Sbbfreack » 09 Jul 2017, 18:21

Hoi Zämmä

Ich brauche die Masse des Zug-Ziel Feldes des LGB Allegras.

https://i.ytimg.com/vi/QRb_9RfMv6s/maxresdefault.jpg

Habe hier grad keinen zur Hand, brauche die Masse um ein passendes LCD zu finden.

Besten Dank schonmal im Voraus.

Gruss Stefan
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.

Luegi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Masse des Allegra Zug-Ziel Feldes

Beitrag von Luegi » 09 Jul 2017, 22:33

Welches Mass brauchst du? Innenmass vom Ausschnitt? Die ZZA von Massoth kennst du ja, oder?
Gruss us dä Schwiz
Luegi

Min Video Kanal: https://www.youtube.com/user/Luegisuisse

Sbbfreack

Re: Masse des Allegra Zug-Ziel Feldes

Beitrag von Sbbfreack » 09 Jul 2017, 23:59

Das Innenmass von Ausschnitt gerne. Ja die ZZD von Massoth kenne ich. Der Grund weshalb ich diese ZZD nicht verwenden will ist, dass sie einen eigenen Decoder haben. Wenn man da dann was umprogrammieren will, kann man alles zerlegen, darauf habe ich keine lust. :)
Die Verwendung von Mikrocontrollern in der Modellwelt eröffnet viele Möglichkeiten.

Antworten